LandFrauenverein Boldecker Land

Allgemeine Infos

Anmeldungen für die Veranstaltungen erfolgen bitte 14 Tage vor der Veranstaltung für unsere Mitglieder über die Ortsvertreterinnen. Für Gäste erfolgt die Anmeldung über Andrea Lamprecht unter 0160 1840742.

Nach erfolgter Anmeldung wird der Anmeldebetrag fällig. Der LandFrauenverein behält sich vor, die Veranstaltung insbesondere bei unzureichender Anmeldezahl bis 2 Tage vor Beginn abzusagen. In diesem Fall wird der volle Betrag erstattet. Weitere Ansprüche sind bei fristgerechter Absage ausgeschlossen.

Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass die im
Rahmen der Veranstaltung erstellten Fotos vom LandFrauenverein
gespeichert und verwendet werden können.
Unsere Veranstaltungstermine werden hier regelmäßig aktualisiert.
Nichtmitglieder zahlen pro Veranstaltung eine zusätzliche  Gastgebühr von 2 Euro.

Veranstaltungen 2024 - Anmeldungen erfolgen bitte über die Ortsvertreterinnen

Lorenzo Annese

Datum:28.02.2024
16:00

"Vita da Gastarbeiter", Lorenzo Annese berichtet aus seinem Leben. Geboren im Dorf Alberobello verlebte er eine entbehrungsreiche Jugend in einer bitterarmen Gegend Apuliens und wanderte mit 21 Jahren nach Deutschland aus.
Aktion "Bring eine Freundin mit" das heißt, an diesem Tag bringen Mitglieder gerne eine weitere Person mit. Die Veranstaltung ist für alle Teilnehmenden kostenfrei.